Benefiz-Flohmarkt am 07.06.2015

Am 7. Juni des heurigen Jahres veranstalteten wir wieder einen Benefiz-Flohmarkt. Beim gut besuchten Flohmarkt am Shopping Center West verkauften wir gesammelte alte Habseligkeiten und übergaben den Erlös als Spende an Amnesty International. Erstmals legten wir beim Flohmarkt auch Petitionslisten auf.

Flohmarkt 2015

CSD-Parkfest am 13.06.2015

Zum vierten Mal fand heuer das CSD-Parkfest zum Christopher Street Day im Grazer Volksgartenpark statt, und AI Graz war diesmal mit dabei. Mit unserem Stand – gemeinsam mit ai youth – machten wir auf die russische Journalistin und Aktivistin Elena Klimova aufmerksam, deren Online-Hilfsforum  „Children 404“ wegen „Propaganda von nicht-traditionellen sexuellen Beziehungen zwischen Minderjährigen“ geschlossen werden soll. Wir fordern die Niederlegung der Anklage von Elena Klimova. Zusätzlich gab es noch eine Petition zugunsten des Saudi-Arabischen Bloggers Raif Badawi, dessen Auspeitschung vom obersten Gericht bestätigt wurde, und im Rahmen  der Aktion „MyBodyMyRights“ machten wir Fotos.

CSD_